Bauvorhaben


Nachdem wir unser Fleckchen Land in Hemishofen gefunden hatten, dachten wir schon dass wir unserem "Alterssitz", "Traumhaus" oder wie man es auch nennen will schon sehr nahe gekommen sind. Die Realität (Kosten) haben uns nach langem Kampf wieder auf den Boden der Realität gebracht.

In der engeren Auswahl waren: 
- SwissHaus
- STEKO Holzhaus (Eigenplanung)
- Schweizer Naturhaus
- Freshhaus (Marty Häuser)
- Rörvikshus (Schwedenhaus)

Die Wahl ist eindeutig auf Rörvikshus (http://www.rorvikshaus.ch) gefallen. 

Wir haben als Basis das Bungalow Karl ausgewählt.


Bungalow Karl von Rörvikshus




























Original-Grundriss Karl
Aus dem originalen Karl wurde dann zusammen mit Olina Küchen (http://www.olina.com) unser Projekt Karolina. Nachfolgend sind die aktuellen Pläne, welche als Grundlage für die Baueingabe dienen.
Grundriss Karolina 

unser Grundriss




























Ansichten 1




Ansichten 2



























































Die Küche von Omina in Dornbirn:


Der obligate Sonnenuntergang - der darf nicht fehlen! So werden wir die Abende von unserer Terrasse aus geniessen.
Sonnenuntergang


So werden wir die Aussicht bei typisch Schweizer Wetter geniessen können.
Aussicht unter Tage
Das ist unsere Parzelle in Hemishofen - leider noch ohne unser neues Eigenheim Karolina.
Winterpanorama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen