Montag, 25. Mai 2015

Die Zeit läuft nur so davon

Den Winter können wir jetzt wirklich zur Vergangenheit zählen. So richtig lange Schnee hatten wir nicht den ganzen Winter, aber kalt und nass war es. Den Schwedenofen haben wir ganz gerne angefeuert. Speziell wenn die Temperatur draussen schnell sinkt, ist der Schwedenofen sehr praktisch und auch gemütlich.

Wir haben uns in der Zwischenzeit für den Sommer gewappnet:
Unsere ältere Tochter Sandra hilft uns beim Finisch unseres "Rosenbogens" vor dem Schlafzimmer. 

Im Sommer brennt die Sonne am Morgen in unser Schlafzimmer und heitzt ganz schön ein. 

Die Rosen brauchen noch ein / zwei Sommer um Schatten spenden zu können. 

In der Zwischenzeit werden wir ein Beschattungsnetz montieren.









Trotz aller Bemühungen wurde das Wetter bisher noch nicht wirklich sensationell

























Wir hoffen auf einen schönen Sommer

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Haus! Und nach dem Winter bin ich mir sicher, dass der Schwedenofen euch warm gehalten hat!
    LG

    AntwortenLöschen